FAQ

F: Ist dieses Service wirklich kostenlos?

A: Ja. Für den Nutzer ist dieser Service kostenlos. Sie bezahlen nur den Warenwert bei erfolgreicher Bestellung eines Produktes

F: Wie läuft der Vorgang ab?

A: Über das Kontaktformular stellen sie eine Anfrage für eine kostenlose Beratung. Wir setzen uns dann mit Ihnen in Verbindung um Details zu klären. Danach vermitteln wir sie an einen unserer Partner. Dieser macht mit Ihnen einen Ortstermin aus und stellt ihn eine Lösung vor. Sie entscheiden,ob sie die Dienstleistung dann annehmen oder nicht.

F: Wie erfolgt die Bezahlung?

A: Wenn sie einen Auftrag aufgegeben haben, erfolgt in der Regel die Bezahlung nach Montage direkt beim Monteur. Im Normalfall per EC Karte(Lastschrift) Alternativ bieten die meisten Anbieter auch die Bezahlung per Rechnung an.

F: Muss ich eine Anzahlung leisten?

A: In der Regel wird bis zu einem Auftragswert von 10.000 Euro keine Anzahlung verlangt.

F: Ist auch eine Finanzierung möglich?

A: JA. Direkt beim Verkauf den Berater nach Finanzierung fragen.

F: Wie finanziert sich diese Webseite und dieser Service?

A: Wir bekommen von den Unternehmen eine kleine Provision für die Vermittlung von Kunden

Haben die noch andere fragen? So kontaktieren sie uns einfach unter haus@asod.de